Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

4.0 von 5 Sternen Einfach genießen, 28. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Einfach geniessen (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil es mir gefällt, wie er die Rezepte präsentiert.Die einen reden über Rezepte,Nigel spricht über Lebensmittel,besser gesagt er schwärmt.

Die Rezepte sind dann wirklich einfache und die meisten Zutaten hat man im Haus.
Auch die Möglichkeit des variierens innerhalb der Rezepte fehlt bei anderen Kochbüchern.
Ich bin begeistert von seinem Buch und hoffe, das Buch :einfach gut essen: noch zu bekommen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 21.10.2016, 23:44:19 GMT+2
Pamina59 meint:
Ich versteh nun nicht ganz, ob Du rein versehentlich auf die (nur) vier Sterne gedrückt hast - oder ob Du ganz einfach nur vergessen hast, was für Dich denn genau den Punkteabzug rechtfertigt?

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 5.250.414