Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17

5.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach *sehr gut*, 9. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: IV (Audio CD)
Ich persönlich muss zu der vierten Godsmack-Scheibe sagen, dass sie meiner Meinung nach genauso klasse ist wie alle anderen auch. Das einzige was ich ein wenig bemängeln würde ist der fakt, das Godsmack etwas rockiger geworden sind und nicht mehr voll auf der Metalschiene fahren und dadurch etwas an Härte verloren haben. Aber dies bringt wiederum Abwechslung ins Spiel. Sullys Stimme ist weiterhin der Hammer, die Riffs ballern und das Drumset groovt.Ich kann die Scheibe nur empfehlen!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]