Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

3.0 von 5 Sternen Stilwechsel?, 3. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: The mirror cage (Audio CD)
Das Vorgängeralbum -Remote- hat mir persönlich sehr gut gefallen. Die Futurepop/Synthpop- Melodien waren einprägsam und in meinen Augen keinesweges langweilig. Herauszuheben war hier deutlich -A Tear In Every Moment- was in meinem Player rauf und runter lief.

In ihrem neuen Machwerk -The mirror cage- werden nun deutlich rockigere Töne angeschlagen, die sicher ihre Zuhörer finden werden. Allerdings für jemanden, der mehr der Richtung Futurepop oder allgemein elektronischer Musik zugewandt ist, könnte diese Platte einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.

Mir persönlich sagt diese Platte deutlich weniger zu als der Vorgänger, weswegen ich sie mit nur 3 von möglichen 5 Punkten bewerte.

Variationen zwischen Alben sollten sicherlich vorhanden sein, um nicht abgedroschen zu klingen, doch einen so starken Wechsel habe ich bei dieser Platte als Nachteil empfunden.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 5.723.701