find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. August 2010
Meine erste Accept Scheibe kaufte ich vor 27 Jahren (Balls to the Wall). Anfangs war das alles sehr gewöhnungsbedürftig (eigentlich nur wg. Udos Gesang). Nach mehrmaligem anhören war das aber kein Problem mehr da man schnell erkennen konnte, dass es sich hier um eine besondere Musik handelte - irgendwie was ganz Spezielles.
Wenn man sich die neue Scheibe anhört, dann merkt man (meiner Meinung nach) sofort, dass es sich um Accept handelt. Der Grund dafür ist, dass Accept eben mal nicht nur Udo ist, sondern aus vielen genialen Musikern besteht. Die Riffs, die Gitarrensoli und die Chöre - genial - der Wiedererkennungswert ist auch ohne Udos Gesang sofort da. Der neue Sänger fügt sich wunderbar in das Gesamtprojekt Accept ein und bringt`s auf spektakuläre Weise absolut geil rüber ! Die Produktion der CD ist absolut top und vom allerfeinsten. Also man muss schon lange überlegen, wann zuletzt überhaupt so ein Brett veröffentlicht wurde...in diesem Jahrtausend jedenfalls nicht !
So - und jetzt kommt das Beste. Natürlich bin ich auf Udos Stimme hängengeblieben und ein großer Fan von U.D.O. ...

Metallerherz - was wills Du mehr. Zwei geile deutsche Gruppen !! Hoffentlich höre ich noch viel von Euch.

Weiter so !!

P.S. : Wer noch einmal "Eat the Heat" erwähnt wird in die Grube des mächtigen Sarlacc geworfen !!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?