Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 28. Februar 2013
Es gibt 4 Sterne, da der EEV ein sehr gutes Gerät ist. Super Gefühl, schönes Design, platzsparend, kinderleichter Übergang von PC zu PS3, einfache Installation und Handhabung, Software einfach zu bedienen, Begleitheft ausführlich (jedoch nicht in deutscher Sprache).

Es wären 5 Sterne geworden, wenn trotz geschätzter 100 kompatibler Mäuse und Tastaturen noch einige mehr dazu kämen. Gerade bei nicht so internationalen Marken wie ROCCAT kann es in wenigen Fällen zu Problemen kommen. Eine beleuchtete Tastaturen fordern ein entsprechendes Firmware-Update des EEC um Stromprobleme zu beheben. Ausserdem bringe ich diesen einen Stern in Abzug, da es relativ viel Zeit in Anspruch nimmt, wenn man sich das Mausgefühl exakt wie am gewohnten PC einrichten will. Wenn es aber einmal eingestellt ist, fühlt man sich richtig wohl.

Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, da ich als langjähriger PC-FPS-Spieler meine anfänglichen Probleme mit einer Konsolensteuerung damit sehr gut in den Griff bekommen habe.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?