Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 12. März 2013
Ich benutze die Creme schon seit Jahren und bin immer noch zufrieden! Sie wurde mir damals von einem Friseur empfohlen und ich bin dabei geblieben! Hatte zwischendurch mal etwas anderes ausprobiert, aber nichts konnte es mit dieser Manipulator-Creme aufnehmen!Ich habe etwas längere Haare, die leicht wuselig bis wellig sind....weder Haarspray noch andere Produkte haben gewirkt und die Frisur dauerhaft so belassen, dass ich mich wohl fühlte...sofern man bei mir wegen der Naturwellen und Wirbel überhaupt von Frisur ;-) reden kann.
Die Creme riecht gut, ist form-stabil und ergiebig! Der Trick ist, nur wenig Creme zu nehmen und sie in den Händen zu verteilen, dann durch das Haar kneten! Fertig!!!
Nimmt man zu viel Manipulator, dann verklebt das Haar und fällt schwer herunter! Nach kurzer Zeit hat man das aber raus, ein kleiner!! Klecks auf die Fingerkuppe reicht aus! Alles eine Übungssache!
Ich schwöre auf dieses Produkt! Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden!
Ich kann es nur weiterempfehlen!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?