Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

1.0 von 5 Sternen Finger weg - der hinterletzte Schrott!, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Diabloskinz B0085-0004-0050 selbstklebender Vinyl Skin für Amazon Kindle Paperwhite Etched Flowers Black (Zubehör)
Ich hatte mir diesen Skin für meinen Kindle Paperwhite gekauft, da er speziell für diesen Kindle Typ ausgewiesen war. Leider bedeutet das nicht, dass der Skin auch passgenau ist - er ist zu lang und zu schmal. Darüber hinaus stinkt die Folie stark nach Chemie und lässt sich nicht gescheit aufbringen. Ich musste mehrfach neu ansetzen, eben wegen der mangelnden Passgenauigkeit - dabei verzog sich die Folie, so dass ich sie letztlich nicht mehr gebrauchen konnte. Für mich ein Zeichen schlechter Qualität! Aus meiner Sicht absolut überteuert und schlecht verarbeitet. Daher - Finger weg!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]