Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

2.0 von 5 Sternen Großer Titel - fehlerhafter Inhalt, 10. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Das große Buch PHP5 und MySQL (Gebundene Ausgabe)
Als ich das Buch zum ersten Mal in Händen hielt und das Inhaltsverzeichnis überflog, dachte ich mir: "Genau das suche ich." Kleine Codehäppchen zum Verstehen und dann zum Größeren übergehen.
Wenn es beim Buch geblieben wäre, wäre es durchaus interessant gewesen. Doch dann habe ich den Fehler begangen und mir den Sourcecode der Beispiele besorgt. Immer wieder kleine Fehler, schlampig gearbeitet, was sich vor allem bei größeren Datebankbeispielen als fatal erwies. Ohne alle Ärgernisse anzuführen, aber: Dateien mit umfage.php (statt umfrage.php) oder inlcude.php (statt include.php) zu bezeichnen raubt einem schon sehr viel Zeit, bis man draufkommt, dass es nicht (nur) der fehlerhafte Sourcecode ist, der das Beispiel nicht funktionieren lässt, sondern eine Datei (mit wesentlichen Funktionen) aufruft, die es so gar nicht gibt.
Schade. Mehr Sorgfalt, und das Buch hätte sich mehr Sterne verdient.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.12.2014, 10:38:47 GMT+1
Paciu Natalia meint:
Hallo, wo hast du Sourcecode der Beispiele zum Buch Das große Buch PHP5 & My SQLgefunden, kannst du mir bitte weiterschicken.
Wieleicht kannst du anderes Buch zu diesem Thema mit gutem Code empfehlen. Danke

Ort: Wien