am 24. Juni 2013
Ich benutze diese kleine Tasche als Portemonaie. Bislang ist alles noch dran, und kein Faden hat sich gelöst. Sie sieht echt niedlich aus mit der Eule und dem Reh auf der Vorderseite. Das kleine Schildchen an der Seite ist auch nicht störend, man kann es als "Angelhilfe-aus-der-Handtasche" verwenden. Klappt super. Die Rückseite ist aus einen dunkelbeigen groben Leinenstoff (oder so was in der Art), passt aber farblich. Ich hätte mir ein anderes Material und/oder eine andere Optik für die Rückseite gewünscht, da es ein Bruch zu der fröhlichen Vorderseite ist. Das Innenfutter ist das Standard-Innenfutter für Taschen, hier in Beige. Es gibt leider nur die große Tasche und keine zusätzliche kleine im Inneren.
Die Verarbeitung ist gut. Ich habe keine Fehler oder sonstiges gefunden. Der Reißverschluss ist sauber eingenäht und funktioniert auch noch nach 3 Monaten ohne hängenzubleiben.
Fazit: eine schöne kleine Tasche, für die man viele Komplimente erhält und die "ihr Ding macht".
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?