flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 10. Januar 2013
Das Spiel ist, wie jeder Teil der Layton- Reihe, einfach Klasse.
Ich bin ein absoluter Fan von Professor Layton und "musste" mir sogar extra für diesen Teil einen Nintendo 3-Ds kaufen!
Es gibt mal wieder genügend Rätselnüsse zu knacken, plus die 365 Rätsel, die man sich das ganze Jahr über täglich runterladen kann.
Die Grafik gefällt mir sehr gut und das 3-D ist auch sehr gut umgesetzt.
Es ist ein abgeschlossenes Spiel für sich, man muss also nicht die vorherigen Teile der Reihe kennen oder gespielt haben.
Einfach nur EMPFEHLENSWERT !
Was ist das?

Was sind Produktlinks?