find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. März 2014
Ein sehr schicker und funktionell durchdachter Schuh, dessen Highlights neben den Adidas üblichen Qualitätsmerkmalen Goretex und das Schnellschürsystem sind. Einzig den Preis finde ich etwas hoch, deshalb ein Stern Abzug. Ich habe den Schuh für 105 € bei Kleiderkabine gekauft, diesen Preis finde ich ok. Bekam den Schuh jedoch nicht in dem Original Adidas Karton, sondern in einer Plastiktüte, was ich nicht ok fand - aber dafür kann der Schuh nix. Auch Adidas üblich, eine Nummer größer kaufen, die Modelle fallen alle zu klein aus. Ja, der Schuh ist recht schmal, aber ich habe auch breite Füße und komme damit klar, außerdem muss der Schuh eng ansitzen, ist ja kein Hausschuh.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?