find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. Mai 2003
Fabolous is back und nun auch bei uns mit seinem neuen Album STREET DREAMS !!!!
Fürs 2. Album eigentlich ein gelungenes. Doch ich hätte mir gewünscht, dass Desert Storm Kollegen wie Joe Budden oder Paul Cain (auf einem Track dabei) mehr gefördert werden. So ist es eigentlich ein sehr gutes Album, doch 5 Sterne wären zu viel!
Ich hoff Fabolous textet und rappt nun fleißig weiter und mutiert nicht zu einem Ja Rule oder Nelly! Sonder bringt auch hier bei uns mit DJ Clue zusammen DESERT STORM groß raus!
Peace and live your dream,
Alex
Was ist das?