am 3. Dezember 2011
Eins vorweg: Harry Potter - Die Jahre 5 -7 ist ein gelungenes Spiel und es gibt mir nur wenig Anlass zum nörgeln. Es bietet mehr Schauplätze, neue Charaktere und Zauber. Der Coop-Modus macht Spaß und es gibt auch kein Gerangel mehr, wer Harry Potter spielen darf, da viele Charaktere noch individueller und unentbehrlicher geworden sind, wenn man das Spiel mit 100 % beenden möchte.
Leider ist die Optik etwas gewöhnungsbedürftig, da sie im Vergleich zum Vorgänger deutlich mehr Raumtiefe aufweist und die Farbgebung den Filmen angepasst wurde. Das ist Geschmackssache, entspricht aber nicht ganz meiner Vorstellung einer quietschbunten Legowelt. Auch habe ich streckenweise den Humor vermisst, mit welchem die Lego-Spiele für gewöhnlich in den Zwischensequenzen ihre Vorlagen liebevoll auf den Arm nehmen. Öfter als gewohnt wurden lediglich Szenen aus den Filmen nachgestellt. Das ist Schade, aber auch so hatten meine Frau und ich genug Spaß, um den Kauf nicht zu bereuen.
0Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?