Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 13. April 2002
Dieses Buch habe ich vor Jahren zum ersten Mal gelesen.Nach dem letzten Wort habe ich es sofort! noch einmal von vorne angefangen. Leider hatte ich es nur geliehen. Es ist wunderbar geschrieben und ich denke, dass es viele Menschen gibt, die sich
in irgendeiner Form damit identifizieren können. Sei es als die
Kinder der einen Hauptperson, oder als eine der beiden Hauptpersonen selbst. Danach habe ich mehrmals den Film gesehen und besitze ihn auch als DVD. Es ist ein Buch, das man immer wieder lesen kann. (Ein Buch das nicht wert ist, zweimal gelesen zu werden, ist es auch nicht wert, dass man es einmal liest.)
0Kommentar| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?