Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Einfach aufzubringen, erfüllt den Zweck, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: atFoliX Sony Xperia ZL \ ZL LTE Displayschutzfolie (3 Stück) - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie (Zubehör)
Kein Handy ohne Folie. Da ein Kratzer wirklich sehr ärgerlich ist, versehe ich unsere Mobiltelefone grundsätzlich mit einer Schutzfolie. Da die Auswahl für das ZL an Folien doch eher übersichtlich ist, habe ich zur atFoliX gegriffen. Nachdem ich in letzter Zeit fast nur zu Mumbi Folien griff, bin ich mit der atFolix sehr zufrieden. Das Aufbringen war relativ einfach, was durch das Raster unterstützt wurde. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, sollte diese zu meinen VBorstellungen abweichen, werde ich dies dannnoch anfügen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]