Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. März 2004
"I forgot that I might see so many beautiful things..."
So geht es bei "Beautiful Things". Aber vergessen wird man diesen Song, einmal gehört, mit Sicherheit nicht so schnell. Die Vocals, gesungen von Andain, sind schlichtweg himmlisch, aber der Text erschließt nicht sofort. Der progressive Gabriel & Dresden Unplugged Mix ist imo etwas poppig angehaucht, bringt die Atmosphäre aber glänzend rüber, und bekommt genau wie der Photon Project Remix, der ein absolutes Trance Highlight 2003 war und bei dem die Uplifting Freunde voll auf ihre Kosten kommen, die Höchstwertung von mir. Der Cor Fijneman Remix ist für mich nicht mehr als Durchschnitt, da können auch die Vocals nichts dran ändern. Warum man noch 'nen Radio Mix draufpackt, ist mir auch etwas schleierhaft. Habe mich nichtsdestotrotz dazu durchgerungen, 5 Sterne zu geben, da dieser Song sich einfach von anderen Trance Produktionen stark abhebt und die CD 2 absolute Kracher beinhaltet. Alle Trance Liebhaber sollten ohnehin zuschlagen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?