Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 22. Juni 2001
Wenn ich mit meinem Boot durch die Wellen des Alltages schippere, bin ich immer wieder froh, dass ich gewisse Bücher habe, die sich mir ständig als Anker anbieten "Lass Dir Zeit", herausgegeben von Rudolf Walter, gehört für mich ebenso dazu wie das Buch "50 Engel für das Jahr". Ein, zwei Kapitel abends vor dem Schlafengehen erinnern mich sanft an die wirklich wichtigen Dinge unseres Lebens. Eine Perle in der schnelllebigen und konsumorientierten Zeit.
0Kommentar| 54 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?