Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 4. November 2013
Ich bin es von meinen S2 Folien (von Iprotect) gewohnt, dass sie dort abschließen wo das Gehäuse des Handys anfängt. Ganz anders beim S3 Mini. Das Display hat am Rand eine leichte Wölbung dadurch kann die Folie nicht bis zum Rand verlaufen. Die Gefahr das sich die Folie schnell löst ist wohl zu groß.

Die Folie bedeckt das "Display" und einen Teil des farbigen Randes der bis zum Gehäuse verläuft. So kann das Display zwar frei von Kratzern bleiben, jedoch nicht die Fläche zwischen Display und Gehäuse. Was wegen der Wölbung, nach eigenen Angaben vom Hersteller so gedacht war.

Wer einen Displayschutz bis zum Rand sucht, sollte auf die 3D Folie vom gleichen Hersteller wechseln.

Falls die Beschreibung zu verwirrend klingt, hier ein Beispiel zu dem roten S3mini: Die Folie bedeckt den schwarzen Bereich des S3minis, den unteren Button und am oberen Rand ist einen kleine Aussparung, die den Lautsprecher und die Frontkamera frei lässt. Die beiden Sensoren neben der Frontkamera werden überklebt. Ein Rand von ca. 3mm - 6mm bleiben rund um die Front des Handys frei. Weil das Handy einen schnellen Schutz benötigt habe ich die Folien behalten, werde aber schnell einen Ersatz suchen.

Nachtrag: Nach nettem und freundlichem Kontakt zum Verkäufer erhielt ich schnellen Ersatz.
11 Kommentar| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?