am 29. Oktober 2013
Das Blut sieht sehr realistisch aus. Die Farbe ist genau passend, ich würde daher nicht das helle Filmblut bestellen.
Es bleibt relativ lange leicht feucht.
So Sieht es zwar lange real aus, könnte aber auch später verschmieren.
Es riecht angenehm und probeweise hab ich auch etwas davon probiert. Geschmack ist nicht definierbar aber auch nicht schlecht.
Bei der Menge war ich kritisch, ob es auch wirklich reicht - beim ersten mal testen wurde ich aber schnell eines Besseres belehrt. Denn es ist super ergiebig.

Auf Kleidung habe ich es (noch) nicht ausprobiert.
Vor allem, ob es sich auswaschen lässt. Lt Beschreibung soll es aus unempfindlichen Stoffen auswaschbar sein.
Das wird sich nach Halloween beurteilen lassen.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?