Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Genialität hat sein Produkt gefunden, 4. April 2014
Hallo zusammen,
Erst einmal einige Daten zu meinem Notebook.:
Samsung RC 730, Intel Core i7, 8 GB Arbeitsspeicher, Win7 Home Premium
Ich habe erst wegen dem doch recht hohen Anschaffungspreis überlegt diesen Flash Speicher überhaupt zu kaufen; muss aber im nachhinein feststellen, dass es die beste Investition für mein Notebook war!!!
Zum Thema Software wurde genug geschrieben: einfach installieren, aktualisieren, Festplatte klonen, umbauen und los geht's.
Nun benutze ich Software Norton Internet Security, Norton Ghost ( Checkt beim hochfahren alle Datenträger ), verschiedene Produkte von Magix (die bekanntlich immer sehr langsam starten ) und war recht gespannt auf dem ersten Start mit dem Flash Speicher. Also: Startknopf gedrückt, und ab in die Küche, ganz in Ruhe ein Bierchen holen; weil es dauert ja ( eben wie sonst auch ). Pustekuchen: kaum am Kühlschrank angekommen die Startmelodie von Windows: kann nicht sein!
Bierchen bleibt im Kühlschrank, nachgucken. Windows da, alle Systeme ( sogar Norton Ghost ) voll da. Unglaublich.
Also Neustart: Handy gezückt, Stoppuhr aktiviert: 39 Sekunden !!!
Konnte es kaum glauben; also erneuter Neustart. Was soll ich sagen: Der Hammer ( dacht ich ).
Denn der Hammer kommt erst beim arbeiten. Mp3 Datei: Doppelklick und die Musik spielt im selben Augenblick los.
Magix MusikMaker 2014 Premium: Programmstart mit einer HDD 38 sec., mit der SSD in 9 sec.!!!
Wer bereit ist einmal etwas mehr zu investieren um dann im nachhinein viel Spaß zu haben, ist mit diesem Produkt bestens bedient.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar