find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. Dezember 2013
Impossible war schon cool, aber nachdem ich James Arthur neulich im Fernsehen (U.K.) mit dem Song 'You're Nobody...' gesehen habe, musste ich das Album kaufen. Ich kann es selten generell bei Alben behaupten, aber mir gefallen ALLE Songs sehr gut. Hier sind keine Lückenfüller dabei, sondern meiner Meinung nach alle Lieder detailliert ausgearbeitet und es wurde alles gegeben. James Arthur kann auch 'rappen' :) Schade das der Song 'Flyin' so kurz ausfällt.
Ich weiß nicht was mit mir los ist - aber ich hätte auch 10 Sterne vergeben! :)
Gruß,
Simon