TOP 1000 REZENSENTam 24. Januar 2014
Die Geschichte von Josephine, der Anästhesistin und Raphael, dem Fernsehkoch ist nett geschrieben, mit einer Reihe von Missverständnissen zwischen den beiden gespickt und hat mich an einem Nachmittag wunderbar unterhalten. Der Schreibstil der Autorin ist humorvoll und kurzweilig. Aus meiner Sicht gab es einiges zum Schmunzeln.

Natürlich sollte jedem, der zu einem Buch in dieser Art (leichte Unterhaltungsliteratur) greift, klar sein, dass er nichts tiefgründiges oder realistisches erwarten kann. Aber für einem netten und unterhaltsamen Lesenachmittag ist dieses Buch in jedem Fall geeignet. Wer sich einfach mal ein bischen vom Alltag ablenken und entspannen möchte, kann mit dieser humorvollen Geschichte nichts falsch machen. Viel Spaß!

Zur Erklärung der Überschrift möchte ich noch erwähnen, dass ich die Autorin nicht persönlich kenne. Allerdings habe ich selten so eine nette Danksagung gelesen, die mir einfach ein sehr sympatisches Bild von der Autorin vermittelte.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink