Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 24. März 2014
Standardmäßig blitzschnelle Lieferung - Super, Amazon.
Ich habe mich für diese Hülle wegen der hochwertigen Optik entschieden aber mir Echt-Leder zu teuer war. Bei Auspacken merkt man schon, dass es sich um günstiges PU mit Weichmachern handelt, weil die Hülle unangenehm riecht. Mein MacBook Air 13" passte allerdings gut rein, auch die Magnete schließen ausreichend gut. Fehlerhaft, und Grund für mich das Produkt zurückzuschicken, war allerdings ein überschüssiger loser kleiner Magnet der zwischen Innen- und Außenleder hin und her rutschte. Ich denke bei diesem Fehler handelt es sich um eine sehr seltene Ausnahme. Das hinterlässt bei mir aber einen bitteren Nachgeschmack und zusätzlich zu dem stinkenden Material + dem dafür vergleichsweise hohen Preis (35€), gebe ich nur 2 Sterne.

Ich habe nach etwas Suche dann doch noch eine Echt-Leder Tasche bei Amazon gefunden, die noch im akzeptablen Preisbereich liegt und für dich ich mich entschieden habe: 'Dicota Leather Sleeve für MacBook 13"'
22 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?