find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. April 2013
Ich bin kein Koch-Fan. Rezepte mit mehr als 10 Zutaten oder einer Zubereitungsdauer von über einer Stunde sind wenig interessant für mich. Daher war ich von diesem Buch schlicht begeistert! Kein nerviges 'Pasta selbermachen' und viel Getue.

Die bisher probierten Rezepte waren alle lecker, viele haben Eingang in unsere tägliche Küche gefunden. Die Zutaten bekommt man auch abends noch problemlos im Supermarkt und mit einem Vorrat an Olivenöl, Knoblauch und Trockenpasta kommt man gut zurecht. Mein Favorit ist die Pasta mit braunen Pilzen und Weißwein. Schnell gemacht und superlecker!

Absolut empfehlenswert!
Was ist das?