Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse!, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: adidas Herren Trainingsjacke ADI Firebird Tracktop (Sports Apparel)
Hallo liebe Amazonler!

Ich habe mir diese Jacke gekauft, da ich schon die entsprechende Hose in der sogenannten "Firebird" Optik besitze.
Zu mir und meiner Person, ich bin 1,97m groß und habe "normale Proportionen" - so wird es häufig angegeben bei Größen.
Die Hose, die ich mir in "L" bestellt hatte, fällt ca. eine halbe Nummer größer aus weshalb ich eventuell lieber "M" hätte nehmen sollen. Nun jedoch zur Jacke hier, denn genau darum geht es auch - sie hingegen fällt nämlich perfekt aus in "L".

Genau so habe ich es auch erhofft und so ist es schließlich eingetreten, die Jacke bietet 2 außenliegende und 2 Innenliegende Taschen, die äußeren kann man per Reißverschluss öffnen und schließen und lässt sich bis ganz hoch oben zuziehen, dabei ist sie sehr angenehm, kein unangenehmes Metall oben dann am Hals, wie es bei anderen Jacken oft der Fall ist.

Von der Optik her dürfte wohl jeder, der sich dafür interessiert zustimmen dass der Streifenlook definitiv cool aussieht und so ca. an jedem passen sollte.

Klar zahlt man hier etwas mehr, als bei anderen Jacken aber die Qualität ist hier eine ganz andere, wie bei den meisten Jacken im 20 - 25 € Preis Segment, ansonsten kennt man es ja von anderen Marken, man zahlt für den Namen mit.
Ich bin mit der Jacke vollkommen zufrieden und empfehle sie gerne weiter.

### Schlusswort ###
Sollte euch meine Rezension gefallen haben, oder bei eurer Kaufentscheidung geholfen haben, so würde ich mich über einen kurzen Klick auf "Ja" freuen. Damit helft ihr mir weiterhin gute und qualitative Rezensionen zu schreiben und zeigt mir gleichzeitig auf wenn etwas nicht so gut war und ich mich dementsprechend verbessern kann. Vielen Dank :-)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]