VINE-PRODUKTTESTERam 10. August 2012
Format: Badartikel|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ein Produkt - made in Austria - 'for women', daher gebe ich hier die Erfahrung meiner besseren Hälfte wieder:
Angenehm fällt der erfrischende Duft auf. Die Konsistenz ist ausreichend viskos, so dass bei leichtem Druck auf die Tube nicht gleich eine unkontrollierbare Menge austritt. Denn ein Vorteil ist gerade die sparsame Anwendung; eine haselnussgroße Menge ist für mich ausreichend.
Das Gel schäumt nur wenig, es hinterlässt auf der Haut einen geschmeidigen Glanz, ohne dass die Haut sich entfettet-trocken anfühlt.
Die schlichte weiße Tube ist gut zu handhaben, auch unterwegs. Fazit: Sparsam im Gebrauch, angenehm im Duft, freundlich zur Haut ' Ich werde es weiter benutzen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?