Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Humble Pie Performance - Rockin` the Fillmore, 7. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Performance - Rockin' the Fillmore (Audio CD)
Wenn diese Musik auch nicht mehr den heutigen Standards entspricht; ich bin mittlerweile Mitte 50, würde ich dennoch Humble Pie als eine der besten Rhythm`n Blues-Bands der damaligen Zeit bezeichnen, obwohl die Stilrichtung damals wohl noch "Hardrock" genannt wurde. Ich möchte mich hier nicht über den Lebenswandel der einzelnen Musiker auslassen, die sich wohl vorwiegend von Alkohol und Drogen "ernährt" haben, aber ihre musikalischen Qualitäten sind einwandfrei! Also votiere ich dafür: Hört Humble Pie, und Euch geht "die Hirse" fliegen!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 15.04.2014 23:01:52 GMT+02:00
"Wenn diese Musik auch nicht mehr den heutigen Standards entspricht"

Welche Standards ? Die Computermusik künstlich gehypter Sternchen ?

Es gibt ja keinen "Mainstream" mehr - aber offenbar immer stärkere Tendenzen zu gutem und ehrlichen Gitarrenrock; nach dem Reinheitsgebot von 1966 :-))

Ort: Bergisch Gladbach

Top-Rezensenten Rang: 4.517.605