Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Schwarze Winde, Feuer und Stahl!, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fighting the World (Audio CD)
BESETZUNG:

7. Holy Wars
8. Master Of Revenge
9. Black Wind, Fire And Steel

Gesamtspielzeit: 34:54 Minuten

Mit dem Album KINGS OF METAL von 1988 bestiegen die amerikanischen Soundgermanen endgültig den Olymp des Heavy Metals.
Oft vergessen wird neben den anderen vorherigen Alben; auch diese Langrille von 1987. Verhaftet in ihrer imaginären Welt aus Germanen, Wikingern, Harley Davidson und Conan-Der Barbar. In zahlreichen Interviews bekräftigen sie stets, die Könige, aus der Schöpfung der Götter, zu sein; mit Groupis, so weit das Auge reicht. Sex, Drugs and Rock'n Roll, sowie Richard Wagner als ihren geistigen Schirmherren, sind sie die beste Band auf diesem verdammten Drecksplaneten!

"Diese Spinner nehmen sich viel zu ernst!" -- So die Spötter. Doch in Wahrheit ziehen die Jungs in "Spinal Tap"-Manier eine Riesenshow ab ;-))

So wie deren Musik.

Krachender Hardrock, Heavy Metal und symphonische Balladen mit Gänsehautfaktor, ihrem Markenzeichen, ob nun bei den Studioaufnahmen oder Live. Unverkennbar ist Eric Adams Stimme, sowie Joey DeMaios egomanischem Getue.

Auf dieser Platte gibt es "für mich" keinen Querschläger, es wird ordentlich reingeknallt. Bei dem Stück DEFENDER hat sogar der Regisseur und Schauspieler Orson Wells (1915-1985) mitgearbeitet. Da die Studioarbeit dieses Albums sich zwei Jahre land hinzog, konnte er den Erfolg nicht genießen, denn er starb fast zwei Jahre vor der Veröffentlichung!

BEWERTUNG:
5 schwertschwingende Sterne für dieses Knalleralbum, daß ich innig liebe!

FAZIT:

Carry On - my sons forever
Carry On - when i am gone
Carry On - for when the day is long

Forever carry on!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.01.2014 10:52:14 GMT+01:00
Girly, die RTL2-Fassung wurde Schulpraktikanten geschnitten, hahahaha!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.01.2014 10:54:08 GMT+01:00
APB- Girl meint:
Oh weh...na dann.....klingt schlimm genug:-))`

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.01.2014 10:55:26 GMT+01:00
Eben!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.01.2014 11:01:09 GMT+01:00
Ich müßte mir Die DVD mal wieder reinknalln!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.01.2014 11:03:44 GMT+01:00
APB- Girl meint:
Und ich die VHS!- ...Grins....^^.
Am We ...jau..die Idee.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.01.2014 11:05:49 GMT+01:00
Jau, am Wochenende, denn heut kommt ja ONCE UPON A TIME; darf ich nicht verpassen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.01.2014 11:09:04 GMT+01:00
APB- Girl meint:
Wo? Seh nix....aber muss ja eh arbeiten:(...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.01.2014 11:10:36 GMT+01:00
Ich muß auch gleich los, aber ich freu mich drauf :-))

Veröffentlicht am 22.01.2014 14:46:04 GMT+01:00
Sir Steph meint:
LANGSAM steigert sich mein kind wieder!:-) klick!
‹ Zurück 1 2 Weiter ›