am 27. März 2004
Ich muss sagen, ich war überrascht. Das Buch war ein Zufallskauf und es hat mich wirklich positiv überrascht!
ich hab das Buch zwar nicht in eins durchgelesen, aber trotzdem war ich immer gespannt wie es weitergeht. Die Charakteren fand ich nicht sehr interessant, aber auf jeden Fall etwas durchgeknallt. Bei den Dialogen musste ich ständig grinsen, die sind toll geschrieben, dafür ein dickes Lob!!!
es ist ein echt interessantes Buch, was man lesen sollte, wenn man auf freche Dialoge steht! von mir aus, sehr empfehlenswert...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?