Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

5.0 von 5 Sternen Idealer Nachfolger des Pure-Fi Anytime, 21. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Logitech Clock Radio Dock S400i Lautsprecher für Apple iPhone/iPod schwarz (Zubehör)
Ich hatte vorher den Logitech Pure-Fi Anytime auf meinem Nachttisch stehen, bis dort ein Kondensator gestorben ist und der Ton nur noch verkrächzt heraus kam. Das S400i ist der ideale Nachfolger und bietet fast die selben Funktionen. Einzig den Annäherungssensor und die beleuchteten Tasten vom Pure-Fi vermisse ich ein wenig. Aber das ist vernachlässigbar.

Das S400i läuft bei mir - entgegen der anderen Rezensionen hier - tadellos, die Uhrzeit ist immer korrekt (wobei ich den Schiebeschalter hinten so eingestellt habe, dass die Zeit eben NICHT mit dem iPhone meiner Freundin synchronisiert wird) und ich werde auch immer zum richtigen Zeitpunkt geweckt. Man kann pro Alarm einstellen, ob man mit Radio, Piepton oder Musik vom iPhone/iPod geweckt werden will - und auch in welcher Lautstärke. Es lassen sich 3 Radiosender fest speichern und auch sonst bietet das Gerät alles, was man sich so wünscht. Die Helligkeit der Anzeige ist auch in mehreren Stufen einstellbar. Über Tasten am Gerät und auch über die Fernbedienung kann man bei Wiedergabe vom iPhone/iPod zwischen den Titeln hin & her springen bzw. die Wiedergabe anhalten. Über einen AUX-Eingang (3,5mm Klinke) kann ich auch Musik von meinem Android hören. Kommt eine Weile kein Ton mehr, schaltet das S400i den Verstärker ab.

Der Dock-Anschluss verschwindet unter einer Klappe, wenn er nicht gebraucht wird - so kommt auch kein Staub rein.

Insgesamt ist das genau das richtige Gerät für meinen Nachttisch und ich bin sehr zufrieden damit.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 22.06.2012 18:10:25 GMT+02:00
Josef G. meint:
Hallo, ich hätte da eine Frage: wenn bei eingesteckten iPhone ein Anruf hereinkommt, geht das telefonat dann über die Freisprecheinrichtung?