Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 21. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Top Spin 4 (Move kompatibel) (Videospiel)
Vorab muss ich sagen das ich selten Spiele bewerte aber dieses Game
hat es eindeutig verdient !!!

Was 2K hier gezaubert hat ist einfach und kurz gesagt Weltklasse.
Ich habe vorher noch kein Tennisgame gehabt und war immer skeptisch ob ich mir tatsächlich mal eins kaufen soll.
Als ich die Bewertungen und Tests gelesen habe und zusätzlich noch den günstigen Preis gesehen habe musste ich einfach zugreifen.

Und zum Glück habe ich das dann auch getan.
Das Spiel macht soviel Spass und sieht fantastisch aus. Die Bewegungen der Spieler, das ganze drumherum und die akustik sind einfach klasse in Szene gesetzt.
Das Publikum raunt bei tollen und spektakulären Ballwechseln. Die Spieler schwitzen, ermüden und jubeln bei gewonnen Punkten. Bei Aufschlagsfehler piept ein Signalton oder es gibt einen lauten Aufschrei eines Linienrichters. Der Hauptschiedsrichter bittet manchmal um Ruhe in der Menge.
Die Umsetzung ist der Hammer !!!
Spielerisch auch super umgesetzt. Die 4 Schlagvarianten (Slice, Smash, TopSpin, Lop) müssen gekonnt und präziese geschlagen werden. Je nach Timing kann der Gegner quasi "ausgeguckt" werden... so entsehen tolle Ballwechsel die klasse animiert wurden.

Der Karrieremodus macht Spass und ist sehr anspruchsvoll. Die Weiterentwicklung eines eigenen Charakters macht total Spass. Das Gefühl sein erstes Turnier zu Gewinnen ist ganz großer Sport :-)

Kleine Details wie zum Beispiel das Hawk-Eye fehlen zwar, jedoch wäre das nurnoch das letzte Sahnehäubchen auf dem eh schon grandiosen Spiel gewesen.

Ich spreche eine klare kaufempfehlung aus. Dieses Spiel macht wirklich Spass ohne Ende.

Bleibt nur noch zu sagen:
Spiel, Satz und Sieg für 2K
Danke für dieses tolle Game