flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 21. Juli 2003
...hat mich dieses Buch - geschrieben von einem kleinen Jungen. Einmal angefangen konnte ich einfach nicht mehr aufhören zu lesen, so ergreifend ist es. Flavio versteht es "komplizierte Dinge" so zu erklären wie sie sind - nämlich EINFACH. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen, es ist ein kleiner Schatz ;)
Interessant wäre es zu wissen, was aus Flavio geworden ist. Soweit ich im Internet rausfinden konnte, ist er mittlerweile 17 Jahre alt und wohnt weiterhin in Buenos Aires.
39 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink