CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 26. Januar 2014
... bin eben fertig, mir die dvd anzuschauen (premium edt.) - puhhh!

bin beileibe kein waschechter FREI.WILD - fan, mußte aber diese akustikplatte (was mein 1. album dieser band ist) einfach nach einigen probeläufen hier und bei youtube haben und was soll ich sagen: super, hammer, phantastisch - einfach GENIAL!!!

finde die jungs klasse, mit dem, was sie rüberbringen - nicht nur, was die mucke angeht...

um es abzukürzen:

wer auf guten deutschrock mit verdammt geilen (ehrlichen/wahren) texten steht, aber wie ich, nicht zur gröhlfraktion gehört, sondern es lieber etwas ruhiger mag, aber trotzdem intensiv, der ist bei diesem "ohne strom" - album verdammt gut aufgehoben!

KAUFEN KAUFEN KAUFEN

p.s. an die ewig verblendeten:
ich habe mir ein sehr neutrales bild machen dürfen über diese band und kann nur sagen:
GANZ WEIT RECHTS UND GANZ WEIT LINKS - DA STINKTS!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?