find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. Januar 2014
Viele Preise und Buspläne stimmen nicht (die Autobahn nach Kaschmir ist noch längst nicht fertig, LP sagt 5-6h per Bus, in Wahrheit >12h ! Fahr da mal erst nachmittags los...).
Einige Hotels gibts nicht mehr.
Die Karten für die Städte sind das unverschämteste was ich je gesehen habe, völlig unbrauchbar und ärgerlich!
Beschreibungen von Orten/Sehenswürdigkeiten laufen alle nach Schema F ab und wecken überhaupt nicht meine Neugierde.
Szene in Parvati: "Ich will meinen LP im Buchladen verkaufen, die Frau strikt: ne lass mal, nach 1-2 Wochen checkt hier jeder was das für Mist ist, den kauft mir hier keiner mehr ab."

Leider ist Stefan Loose für Indien haargenauso. Letztlich gings auch ohne schwere Bücher gut in Indien.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?