Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Glanzstück aus den Neunzigern, 28. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Bastards [Vinyl LP] (Vinyl)
Wer Motörhead kennt, kennt auch das Bastards - Album, das Lemmy quasi wie Phönix aus der Asche aufsteigen ließ. Nach "March or Die" hat wohl niemand mehr damit gerechnet, aber: Die Titel sind durch die Bank vom allerfeinsten, wie man es auch heute noch von Motörhead kennt und hört.Für mich ist Bastards ganz klar das beste Album von Motörhead.
Da freut sich der Metalfan über diese Neuauflage, und vor allem sein alter Plattenspieler - auch wenn die Aufmachung als Picture LP eher nach einem Rahmen für die Wand schreit. Ganz klar 5 Sterne !

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.03.2011 15:12:06 GMT+02:00
Hertges Frank meint:
Nicht viele Leute sind der Meinung dass BASTARDS das beste MH Album ist.
Ich jedoch schon....

Auf alle Fälle ist es das kompositorisch beste und das abwechslungsreichte Werk von Lemmy und seinen Mannen....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.10.2012 00:12:57 GMT+02:00
Hellraiser meint:
Finde ich auch. Und ich dachte auch immer, dass ich mit meiner Meinung alleine dastehe...