CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 9. Juni 2010
Zu diesem Artikel gibt es schon einige, zum Teil recht ausführliche Rezensionen, die auf technische Qualität und Wirkung eingehen.

Ich möchte das nicht wiederholen, sondern nur einen Aspekt hinzufügen, der - wenn ich das richtig sehe - in keiner der bisherigen Rezensionen erwähnt wird.

Ich habe diese Lampe nicht zur Behandlung einer Winterdepression angeschafft. Das Problem hatte ich noch nie. Ich brauchte eine sehr helle Leselampe, die nicht als Spot auf das Papier scheint, sondern als Streulicht eine allgemein brauchbare Helligkeit in der näheren Umgebung der Lampe erzeugt.

Das Philips Energy Light erfüllt diesen Zweck ganz hervorragend. Tageszeitung oder Buch etwas in Richtung Lampe gedreht und schon ist es hell genug zum Lesen. Für Leute, die altersbedingt etwas mehr Licht zum Lesen benötigen, uneingeschränkt zu empfehlen.
44 Kommentare| 52 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?