flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 25. April 2014
Dieses Buch atmet die Liebe, die die Menschen in Dortmund und ja wohl auch im Rest der Republik ihrem Fußballklub entgegenbringen, in jeder Zeile. Ich bin Fußballfan aus Leidenschaft, so gut unterhalten fühlte ich mich mit einem Buch zu meinem Lieblingsthema und zu meinem Lieblingsklub schon lange nicht mehr.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?