flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 19. April 2014
Geschmäcker sind ja sehr verschieden, leider aber kann ich die bisherigen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich bin ein sehr großer Fan von Samuel L. Jackson und habe mir daher den Film heute auf Blu-Ray Disc angesehen. Der letzter große Blockbuster von Jackson ist nun auch schon ein paar Tage her. "Reasonable Doubt" versagt meiner Meinung nach auf ganzer Linie! Dem Zuschauer wird hier eine ganz schwache Story geboten die sehr unglaubwürdig erscheint. Die Polizei braucht hier keine Arbeit leisten, denn die ganze Story besteht aus einer Aneinanderreihung von Zufällen und somit endet der ganze Film wie ein typischer Hollywoodmovie. Unglaubwürdig! Vorhersehbar! Das Drehbuch ist sehr schwach, genauso auch die Dialoge und die Charaktere....

Pro:
- teilweise wird Spannung aufgebaut...
- Blu-Ray Disc ist gut umgesetzt, bietet auch bei dunklen Sequenzen ein hervorragendes Bild 1920x1080p (1.85:1)
- informatives Bonusmaterial

Contra:
- ganz ganz schwache und sehr schlecht durchdachte Story, Zufälle lassen grüßen!
- sehr schwache Charaktere
- Story ist sowas von vorhersehbar und dann noch dieses typische Filmende
- geringer Widersehfaktor

Bonusmaterial:
- Trailer
- entfallene Szenen
- hinter den Kulissen

Fazit:
Leider wird hier dem Zuschauer nichts neues geboten, keinerlei Überraschungen, vorhersehbarer Storyverlauf, schwache Dialoge...Aber am meisten stört mich wirklich dieses typische Hollywoodklischee bei diesem Film.

Heile Heile Welt!
Was ist das?