Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 15. Mai 2009
Nachdem ich lange auf das Buch gewartet habe, lag es nun tatsächlich in meinem Briefkasten und ich wurde auch nicht enttäuscht. Da Google Analytics ein kostenloses Produkt ist, liefert Google so gut wie keinen Support und die User müssen alle Informationen auf Hilfe-Seiten finden. Der ehemalige Google-Mitarbeiter Timo Aden hat nun all seine Erfahrungen gesammelt und in einem umfassenden Werk zusammengefasst. Das Buch ist sicherlich keine Lektüre für den Sommerurlaub, sondern eher ein ständiger Begleiter bei der Arbeit eines Web Analysten. Obwohl ich mich jeden Tag mit Web Analyse beschäftige, habe ich wieder sehr viel gelernt und bin von dem Buch begeistert. Für mich ist das Buch zurzeit das Standardwerk zu Google Analytics!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?