find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Januar 2007
Ich muß ehrlich sagen das ich von den alten ILLDISPOSED Sachen nie sonderlich angetan war, was sich mit diesem Album aber schlagartig änderte! Meiner Meinung nach ist dieses Album eines der Besten in seinem Genre - Geile eingänige Songs mit Groovegarantie fett produziert!

So klingt moderner geiler Deathmetal!!!

Anspieltipps: 3) Now We're History /6) In Search Of Souls
Was ist das?