flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 28. Juli 2014
Ich habe mir eine Weile Zeit genommen, bis ich diese Rezession schreiben wollte.
Wer Werke wie die Traumdeutung gelesen hat, weiß dieses Buch umso mehr zu schätzen!
Es ist prägnant und trotzdem erfüllt es einen großen Umfang an behandelten Themen.
Es gibt Einblick in eine Denkweise, die seiner Zeit voraus war.
Heute würde man es als Aufgeschlossen bezeichnen, zu der Zeit jedoch eine absolute Ausnahme.
Sigmund Freud war ein Motor für die Psychologie der damaligen Zeit.

Ein absolut lesenswertes Buch, welches ich mit gutem Gewissen weitergeben kann und will!

Einziges Negativ in meinen Augen ist das vor allem die psychologischen Aspekte der Frau nicht genügend durchleuchtet werden, aber befasst man sich mit der Zeit in der Freud lebte, ist dein kein allzu großes Wunder!

Fazit: Kaufempfehlung
Was ist das?

Was sind Produktlinks?