Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 11. August 2013
Nach 3 Tagen intensiver Nutzung, mein erster Eindruck:

+ super Gleiteigenschaften
+ Intuitive Software
+ sehr gute Buttons / Rad
++ Mausrad WIRKLICH angenehm als Button zu benutzen (rollt nicht weg beim drücken)

Mal gucken wie lange die Maus hält

Update:
Ich muss meine gute Bewertung zurückziehen, nach exakt 3 Jahren Benutzung macht die Maus unkontrollierbare Doppel-Klicks.
Ich hatte extra die Marke von Logitech zu Roccat gewechselt um nicht mehr diese überteuerte, kaputt gesparte Sch**** zu kaufen (meine letzte Logitech Maus hat auch nur 3 Jahre gehalten). Zum Vergleich:
Die Maus davor habe ich nach 6 Jahren ausgetauscht, nicht weil kaputt sondern veraltet. So sollte das mit allem am PC sein, man tauscht es aus wenn es veraltet..

Nunja, mir scheint, dass alle Maushersteller das Billigste vom Billigen verbauen inzwischen.
Willkommen im Zeitalter der Wegwerf Mäuse.

Mein Fazit: auf keinen Fall mehr als 20€ für eine Maus ausgeben.
0Kommentar| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?