flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 23. September 2011
Leicht habe ich es mir nicht gemacht, zu einer endgültigen Bewertung dieses Albums von Blank & Jones zu kommen. Normalerweise höre ich mir jedes Album mindestens fünf mal im Abstand von mehreren Tagen an, bevor ich eine Rezension schreibe. Hier hat es deutlich länger gedauert. Woran das lag, kann ich schwer sagen; irgendwie war mein Urteil immer von hoch begeistert bis tief entäuscht.
Vielleicht war es daran, dass ein relaxtes Gefühl nur bei CD1 aufkam und CD2 für mich mehr in Richtung Elektropop ging. Andererseits hat mir gerade CD2 besser gefallen als CD1, weil sie mehr Groove hatte und angenehm in den Ohren lag. Vielleicht hat mich auch gestört, dass ich den Eindruck hatte, dass die doppelten Titel (Miracle Man; Pura Vida) nur deswegen in einer anderen Version drauf waren, um Lücken zu füllen. Nervig war auch, dass die Titel nicht unbedingt optimal abgemischt waren, d.h. die Pausen zwischen den Songs waren zu lang.
Nach langem Hin und Her gibt es deshalb vier Sterne, verbunden mit der Hoffnung, dass Folge 7 noch etwas besser wird und einer einheitlicheren Linie folgen wird.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink