Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 8. November 2013
Der Versuch, das System auf einem HP ProLiant ML150 G2 Server zum Laufen zu bringen, schlug fehl.
Installation läuft brav durch, völlig ohne Fehlermeldungen, jegliche Hardware wird (zumindest laut den Bildschirmmeldungen) korrekt erkannt - aber das System bootet anschließend einfach nicht.
Recherche bei Google hat ergeben, daß die Version 12.3 anscheinend des öfteren Probleme mit ProLiant-Maschinen jeglichen Alters macht. Die 12.1 soll wohl noch funktionieren. Ziemlich schwache Leistung.
Läuft bei mir nun unter der Kategorie "Was nichts kostet, taugt nichts".
Da lobe ich mir halt "mein" Windows Server 2008 R2: CD rein, installieren, booten, konfigurieren, fertig!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?