Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 9. August 2013
Das Spiel ist super, die Grafik ist Top. Aber bei meinem Medion Tablet stürzt das Spiel immer ab der 5. Mission ab. Bitte arbeitet daran, sonst habe ich nichts auszusetzen.

Update: ich musste WLan auschalten dann läuft es klasse.
Habe es nun schon 6 mal durch und werde es wohl noch mehrmahls spielen.
Wer auf CoD usw. steht, sollte sich das Spiel holen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?