Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen angeblich 90 MB/s - BES***** - Karte schafft nicht einmal 20MB, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Komputerbay 32GB COMPACT FLASH CARD Professionelle CF 600X 90MB / s Extreme Speed UDMA 6 RAW 32 GB (Zubehör)
Warum wird der Artikel, günstig oder nicht, mit einem (offensichtlich gefälschtem) Benchmark beworben, welcher die angebliche Übertragungsrate von 90mb/s bestätigt, wenn der tatsächliche Wert noch unter 20MB liegt.
Ein paar MB unterschied habe ich erwartet und da würde niemand was sagen, aber eine Leistung die nur etwa 20% der Versprochenen entspricht ist eine Frechheit und für mich Betrug!
Einen "richtigen" Screenshot der Geschwindigkeitsmessung habe ich bei flickr eingestellt!
[...]

Ich würde Amazon gerne darum bitten, falsche Artikelbeschreibungen besser zu überprüfen und zu eliminieren. Danke!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.07.2013 11:14:50 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.07.2013 11:15:22 GMT+02:00
Herr Munster meint:
Kann ich teilweise bestätigen, die Karte wird mit HighSpeed beworben, liefert aber nur durchschnittliche Leistungen, ich schätze max. 400x-600x. Fehlerhafte Werbung. Ich habe meine gleich zurückgeschickt, so etwas möchte ich nicht behalten. Geschenkt war sie ja mit über 140 EUR ja auch nicht.

Veröffentlicht am 23.10.2013 18:43:08 GMT+02:00
Sör Paule meint:
Also ich kann das nicht bestätigen, die Karte hat nun mit Win8 und günstigen USB3.0 Kartenleser eine Datenübertragung von ca. 64MB/s lesend
und 43MB/s schreibend bei einer Datei mit 1GB. Das ist der unterste Wert bei der Datenübertragung und ergibt ca 70% der angegebenen Leistung.
Ich denke wenn man eine schnelle Schnittstelle und SSD-Platten hat, dann wird man schon auf den angegeben Wert kommen.
Mit netten Grüßen
Paule