2.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, passt aber nicht auf iPad Mini mit Retina Display, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: KAVAJ iPad mini Hülle Echtleder Case "Berlin" für das Apple iPad mini Cognac-Braun aus echtem Leder mit Stand und Auto Schlaf/Aufwachenen Funktion. Dünnes Smart-Cover Schutzhülle Tasche für die iPad mini Generation (Personal Computers)
Sehr schöne Qualität und hochwertiges Material, aber:
Auf das geringfügig dickere iPad Mini 2 passt die Hülle einfach nicht. Der Magnetverschlusss schließt nicht, weil die Hülle zu sehr spannt. Beim Versuch, das iPad noch weiter in die Hülle zu schieben, ist diese dann auch noch eingerissen - geht gar nicht!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 02.12.2013, 10:18:45 GMT+1
T.K. meint:
Lieber Peter,

wir bedauern sehr, dass die Qualität des Produktes nicht Ihren und somit auch nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt. So etwas sollte nicht vorkommen und dafür können wir uns nur entschuldigen.

Wir bieten allen unseren Kunden für die ersten 100 Tage nach dem Kauf eine kostenlose Rücknahme des Produktes an. Selbstverständlich bieten wir Ihnen einen kostenlosen Ersatz der Tasche an.

Bitte schicken Sie uns eine E-Mail, unter Angabe Ihrer Bestellnummer, an service@kavaj.de und teilen Sie uns bitte mit ob Sie eine Erstattung oder eine kostenlose Ersatzlieferung wünschen.

Viele Grüße,
Tom Klement