Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 20. Juni 2014
Ich habe das Buch auf Grund des ttt- Berichts gekauft und war aufgrund der niedrigen Seitenanzahl zum ersten ernüchtert. Nach dem lesen kann es als Sammlung von kurzen Geschichten aus dem Gefängnis oder Lager zusammengefasst werden, die mit kurzen moralischen Hinweisen beendet werden.
Ob die Übersetzung oder der Autor für inhaltlich nicht klar nachzuvollziehende Passagen (rote, schwarze Zonen) verantwortlich ist mag ich nicht zu beurteilen. Das Buch hat für mich keinen Mehrwert, hinter die Kulissen zu blicken oder russische Kultur zu erfahren. Auch der wiederholte Hinweis, dass die Geschichten abgeändert wurden, ist für mich überflüssig, schlechte Bearbeitung oder schier um Seiten zu füllen.
Mir erscheint es so, dass die Popularität genutzt wird um das nächste Vermögen für Herrn Chodorkowski oder den Berliner Verleger zu verdienen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?