flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 18. Dezember 2013
Vorab, ich bin seit geraumer Zeit treuer Zocker der Assasins Creed Reihe.
Meiner Meinung nach reiht sich der aktuelle Teil ( ausgenommen der Teil davor) überzeugend und angemessen in die Riege der bereits erschienen Teile ein.

Klasse finde ich:

- Die Detailverliebtheit der Umwelt, diese ist sehr gelungen da man sich fühlt als wäre ein Teil des Spiels !! zB Lebendige Städte, eine reiche Tierwelt und angeschwemmtes Treibgut sind nur einige Beispiele.

- Die Größe des Spiels bzw der Welt in der man spielt. Man kann Stunden mit Nebenmissionen zubringen ohne den eigentlichen Hauptteil weiterspielen zu müssen. Die Vielfalt der Missionen ist wirklich klasse da man sehr viel Abwechslung hat.

- Die Geschichte bzw. Karibik, mal etwas anderes aber dennoch sehr gelungen !

- Die Gesamtperformance ist bei entsprechender Hardwareleistung in Ordnung. Was ich bei den Entwicklern des Spiels so mag ist die Tatsache das man davon ausgehen kann ein Produkt zu kaufen welches auch läuft ohne befürchten zu müssen das aufgrund irgendeinen Fehlers zahlreiche Patches "nachgeschoben werden".

- Man kann dieses Spiel nicht nur ein mal sondern viele Male durchspielen , wie in meinem Fall, so viel gibt es zu entdecken

Fazit: Vom ersten Tag an , wo man mit dem Spielen dieses Spiel beginnt, macht das Spiel einfach Laune!! Dieses Spiel ist aus meiner Sicht ein "Must Have " Spiel , egal für welche Konsole.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink