am 30. Juni 2013
Ich bin seit Siedler 1 totaler Fan. Tja, aber Siedler 7 ist ja wohl absolut "Siedlerunwürdig". Nervige Grafik, kaum Siedlerfeeling, lahme Geschichte, stressige Handhabung.

Installation und Download haben auf Anhieb geklappt, wenigstens etwas. Aber der Registierungswahn der Spielehersteller macht mich wahnsinnig. Ich möchte nicht online spielen und auch meine Spielerfolge nicht auf Facebook veröffentlichen... Wenn ich online spielen wollte, würde ich mir ein Online-Spiel kaufen...
0Kommentar| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?